Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-31 19:26
An das Jahr 2008
So nun ist es bald soweit. In ca. 4 1/2 Stunden haben wir endlich das Vergnügen, liebes neues Jahr.

Ich hoffe du bist mir gut gesinnt. Das Jahr 2007 hat mir einiges abverlangt. Aber ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen.
Ich hatte einige Kämpfe auszufechten und hab mich so oft selbst überrascht. Neue Leute sind in mein Leben getreten...und manche sind wahrscheinlich unwiderruflich daraus verschwunden. So manche Wege haben sich mit meinem gekreuzt...und manche Wege führten auch weg von meinem.
Ich habe zum ersten Mal wirklich meiner Zukunft ohne Furcht in die Augen gesehen.
Ich habe erkennen müssen, dass die Zukunft wirklich kommt...und nicht nur ein ferner Schatten ist.
Tja.
Das Abi habe ich tatsächlich geschrieben. Und ich habe tatsächlich begonnen zu studieren. Nichts mehr mit irgendwann mal.
Aber ich habe herausgefunden, dass es gut tut manche Dinge einfach zu tun und nicht nur davon zu träumen "was wäre wenn".

Ich habe mich über viele hinweggesetzt, die mir von diesem Weg abraten wollten. Viele haben meine Zukunft schwarz gezeichnet. Doch es war wichtig für mich an mich und meine Träume zu glauben.
Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

Das sind gute Voraussetzungen, nicht wahr?
Klingt als könnten wir beide im nächsten Jahr ne Menge Spaß haben, liebes 2008.
Wenn du ein kleines bisschen mithilfst natürlich.

Wir machen einen Deal.
Ich verspreche dir, stets offen zu sein und zu meinen Träumen zu stehen. Ich will mein bestes tun, im Hier und Jetzt zu leben und nicht in einer Zukunft, die vielleicht nie so eintreten wird, wie ich sie mir erträume.
Ich will versuchen für mein Happy End selbst zu sorgen, soweit es mir möglich ist.
Ich nehme mir vor, dieses neue Leben, das ich begonnen habe, zu genießen und nicht nach Nachteilen zu suchen.
Ich habe fest vor diese Herausforderung anzunehmen und mich nicht länger der Welt zu verschließen.
Liebes Jahr 2008....du sollst MEIN Jahr werden.

Nun zu deinem Teil.
Bitte steh mir bei.
Bewahre meine Familie , meine Freunde und mich vor schlimmen Schicksalsschlägen. Beschere uns Gesundheit und hilf uns zusammenhalten und füreinander da sein.
Schenke mir einen Fingerhut voll Glück...und wenn dieWelt mal wieder für mich zusammenbrechen will...schicke mir ein winziges Licht. Einen kleinen Strohhalm nur, an dem ich mich durch eigene Kraft wieder aufrichten kann.
Ich bitte dich nicht um Wunder.
Ich verlange nicht, dass du mir alles in den Schoß legst. Hilf mir lieber....selbst zu schaffen, was ich erreichen will.
Hilf mir an mich zu glauben.
Nur einen Hauch von Glück wünsche ich mir.
Einen kleinen Schubs, damit ich die Energie, die in mir ist,in positive Kraft ummünzen kann um meinem Leben die richtige Wende zu geben.

Es wäre toll, wenn wir Freunde werden könnten du und ich.
2007 war mir ein guter Lehrmeister, aber so ganz wurden wir nie warm miteinander.
Vielleicht wird das mit dir besser....
An mir solls nicht scheitern.

Also denn...auf ein Neues !


------------------------------------------------------------------------------------

Und euch, den wenigen, die das hier noch lesen werden am späten Silvesterabend....wünsche ich von Herzen alles Gute und Schöne für das kommende Jahr !
Fangt es gut an !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-31 19:26