Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 01. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-08-02 18:50
Ziemlich unverhofft...

...aber doch absehbar macht sich das Wochenende vom Acker. Somit steht mir eine neue Arbeitswoche bevor. Und mit der neuen neuen Arbeitswoche kommt auch die Entscheidung, ob wir nun getrennt werden oder nicht. Ich gehe mal davon aus, daß einer von uns in ein Einzelbüro muß. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir vorstellen, daß ich diejenige sein werde, die in besagtes Büro kommt. Wenn das so sein muß, dann ist das halt so. Auf der einen Seite ist es okay, wenn sich der Arbeitgeber Gedanken darüber macht, aber wenn man hört, daß in Berlin unzählige Leute gegen Corona demonstrieren und wie die Fliegen aufeinander hängen, fragt man sich an der Stelle schon, ob diese Aktion wirklich Sinn macht. Doch in dem Thema steckt man eben nicht drin und alles ist gut. Dafür freut es mich umso mehr, daß mein Urlaub immer näher rückt. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht. Da stellt sich mir die Frage, wie ich die nächsten sechs Wochen überstehen soll. Irgendwie kriege ich das schon hin. So schwer ist das wohl nicht.

Kommentare

05:09 03.08.2020
Als ich das mit der Berliner Demo in den Nachrichten gehört habe, konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Und was im Büro passiert: ich lasse mich einfach überraschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 03.08.2020
Naja, die Berliner Demonstranten sollten wohl nur ein Anlass zum Kopfschütteln und nicht für ernsthafte Überlegungen sein
Ansonsten Daumendrück, dass am Arbeitsplatz passieren möge, was Du Dir wünschst!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-08-02 18:50