Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-08-04 19:45
Unser Büro soll schöner werden

Das war das Motto für den heutigen Tag, denn am Nachmittag hat man bei uns im Büro zwei Plexiglasscheiben angebracht. Es ist etwas ungewohnt, weil sich die Dinger etwas spiegeln, aber daran gewöhnt man sich ganz sicher noch. Das ist wohl das kleinere Übel, wie ich finde. Wenn der ganze Mist irgendwann vorbei ist, sind wir auch die Dinger wieder los. Morgen ist die besagte Begehung. Ich bin echt gespannt, ob das nun zur allgemeinen Zufriedenheit ist oder ob man noch immer was zu "meckern" hat. Es ist ja gut, daß man sich Gedanken macht und daß man sich kümmert, aber in meinen Augen ist das viel zu spät. Man hätte gleich tätig werden sollen, als Corona aufkam. Ich weiß selbst, daß das alles noch nicht vorbei ist, aber jetzt macht man Gott und die Welt verrückt. Aber man steckt da nicht drin. Das wurde jetzt so entschieden und fertig ist die Laube. Und wenn man der Meinung ist, daß einer von uns in ein Einzelbüro gehen soll, dann ist auch das so. Mir ist so ziemlich alles egal. So lange ich in Ruhe arbeiten kann, ist das alles unwichtig.

Kommentare

02:59 05.08.2020
Plastikscheiben, damit müssen aktuell ja viele leben. Und klar, man hätte vieles gleich anders machen können - aber wer wusste anfangs schon, was sinnvoll ist oder sein könnte?
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-08-04 19:45