Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 16:39
wie blöd von mir...
Gut wo ich zu ihm bin war es dreiviertel elf. Egal. Jedenfalls hab ich woanders läuten müssen dass mich jemand reinlässt weil seine Klingel unten kaputt ist. Nur die an der Wohnungstür funktioniert noch. Endlich oben angekommen (6.stock) ganz außer Atem. hab ich geläutet u. gehorcht ob ich was hör. aber da ich so außer atem war hab ich nur meinen atem gehört. Aufeinmal macht er auf. Total verpennt. Hatte gleich voll das schlechte gewissen. er hat mich gleich voller Freude empfangen. u. mich fast totgeknutscht. u. ich Idiot denk dran dass er mich vllt betrügt. jedenfalls hat er gleich gesagt dass sein handyladegerät bei mir ist. da dacht ich mir erst. Klar erzähl mir keinen schmarrn. Aber jetzt bin ich grad heimgekommen was liegt neben meinem bett in der ecke? Sein Ladegerät. Ich könnt mir selber eine reinhaun weil ich mal wieder aus ner Mücke nen elefanten gemacht hab. Wie immer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 16:39