Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 14:26
Allgemein
Ich bin schonmal auf Kais positive Ausstrahlung eingegangen.
Man kann sein, wie man will in seiner Nähe, egal ob schlechte oder gute Laune, trotz allem geht es einem einfach gut.

---

Vor ein paar minuten habe ich angefangen mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen.
Da entdecke ich 3 Postkarten auf meinem Tisch, die womöglich meine Mutter mir dahingelegt hat.
Postkarten von Johanna [wir schreiben uns immer welche, auch wenn wir nicht unbedingt die allerbesten Freunde sind, das ist toll.], Thorben und halt eine von Kai.

Es ist schön zu beobachten, zu merken, dass so eine lächerliche Postkarte von Kai meine Laune hebt.

Ich vermisse ihn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 14:26