Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 13:35
Zwergenaufstand
Jetzt sind meine Zwerge schon 3 Tage bei mir. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich sie aus dem Tierheim abgeholt habe. In der Transportbox war ein Quietschen nach dem anderen zu vernehmen.
Ich dachte eigentlich, daß der Weg vom Tierheim zu meiner Wohnung nicht so weit ist, aber mit den zwei Katzenkindern nahm der Weg überhaupt kein Ende. Ich dachte, daß die Kurzen ja leicht sind und ich das gut tragen kann, aber meine Kraft ist nun mal nicht die Beste. Da sind 3kg schon zuviel...

Zuhause sind sie dann ganz vorsichtig aus der Box gekrabbelt und haben dann ganz langsam alles erforscht. Das ging aber recht flott. Schon kurz danach turnten die in ihrem Zimmer rum. Es kann ja sein, daß sich Katzen gerne prügeln, aber wenn die aufeinander losgehen, bleibt mein Herz stehen. Die gehen ganz schön rabiat miteinander um...

Seit ihrer Erforschung bin ich nur noch am Toben. Es ist gar nicht so einfach beiden Katzen gerecht zu werden. Pippin als Kater ist etwas kräftiger und schneller. Im Spiel hat er immer die Nase vorn und verdrängt somit Theo. Selbst wenn ich versuche "nur" Theo anzusprechen mit irgendeinem Spielzeug, springt Pippin dazwischen. Mädchen haben es eben doch nicht so leicht...

Meine Arme und Beine sehen total zerkratzt aus. Das Katzen auch immer meinen, sie könnten am Körper hochklettern, auch wenn der Mensch keine lange Hose an hat....
Da bin ich ja froh, daß die Zwerge noch recht leicht sind.

Ich bin froh, daß die beiden hier sind, auch wenn sie die Kabel von meinem PC maltretieren und ich die paar Blumen die ich habe retten muß. Und trotzdem überkommt mich immer mal wieder eine Traurigkeit... So war ich heute morgen mal wieder am Strand. Als ich da auf einer Buhne lag, hätte ich anfangen können zu heulen, weil ich einfach nicht klar komme. In meinem Kopf schreit es immer wieder, daß ich nicht mehr kann und dann kommt die andere Stimme, daß ich das schon schaffe. Egal wie...

Ich Kamel habe wieder diesen dämlichen Auszahlungsschein für das Krankengeld nicht ausfüllen lassen. Nun lebe ich wieder in tiefster Armut. Ich mag gar nicht mehr auf meinen Kontostand gucken. Was passiert wohl, wenn mein Dispo ausgereizt ist???
Vielleicht sollte ich bei der Bank doch mal mein Sparbuch anzapfen.
Aber warum muß man so einen Antrag stellen, wo doch die Kasse weiß, wie lange ich krankgeschrieben bin...

Das Leben ist einfach nur kompliziert. Kann das dann noch Spaß machen?

Kommentare

15:54 05.08.2007
Tja Deutschland ist nun mal ein Behördenstaat, nix geht ohne tausend Anträge auszufüllen, selbst wenn die das schon alles haben und wissen.
Das mit am Körper hoch krabbeln hat mein Kater auch immer gemacht, als er noch ein Katzenbaby war. Ich hab jetzt noch Narben an den Beinen von ihm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 13:35