Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 20:20
Allgemein
ok hmm etz muss ich a mal wieder an eintrag machen!!
bloß was ähm hmm as we war so da abschuss!!
freitag bin ich scho um 3 nach IN gfahrn und hab mich von 3 bis in da früh um 5 nur zugsoffen bin bloß no am boden glegen und hab mich nimmer auskannt und hab lauter scheiß erzählt und so dann hab ich no bis um 9 beim basti am sofa gschlafen dann hat mich da iv heim gfahrn dann hab ich erst mal so richtig stress daheim kriegt weil ich ja um 11 arbeiten hab müssen hab sau kopf weh ghabt aber egal is dann scho a paar stunden gangen dann gestern war ich nachmittag bei da jessy in ingolstadt dann bin ich mit ihr zu ihrm freund und dem sein little brother gfahrn hmm war scho lustig mit denen 2!! abends dann zentral mit da jeanette martina karo und so bloß anna war in ihrem langweiligen hirschberg und heut war ich wieder bei da jessy warn ma in IN eisessen und so zeugs und etz is no mit zu mir gfahrn etz schau ma ins zentral saufn uns richtig zu und dann schlafts bei mir hab eh soooooooooooo viel platz im bett hoff dass des etz die woch dann no so weiter geht am donnerstag fahr ich ja nach regensburg dirndl kaufen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 20:20