Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 20:22
Klamottenrausch und die Erkenntnis
War gestern Nachmittag mal wieder mit Manou unterwegs...

Hab sie gestern gleich nach der Arbeit abgeholt... Ich hatte ´ne Stunde eher Schluß als sie, darum bin ich dann noch so´n bischen allein durch die Stadt geschlendert und hab sie dann schließlich kurz vor Feierabend abgefangen... Sie hat sich natürlich riesig gefreut!!! ... und wollte mir doch prompt Klamotten verkaufen... Die haben grad wie fast überall ordentlich reduziert... Ich hab gleich abgewunken, ich hab zwar grad ordentlich aussortiert, aber immer noch mehr als genug Klamotten. Ich bin stark geblieben und hab mir auch tatsächlich nix mehr zugelegt...
Das wärs noch gewesen...

Als wir dann später bei ihr zu hause waren hat sie mir erstmal ihren Kleiderschrank gezeigt, der ist doch wirklich fast leer... Neid.... Ich glaube ich brauche die nächsten 500 Jahre keine neuen Klamotten mehr....

Wir waren dann noch lecker Eisessen... Gut für die Figur...
...aber egal, man muß sich auch mal was gönnen und die Waage ist heute morgen auch nicht durchgedreht... Ich kann wohl ganz zufrieden sein ~grins~

Irgendwie war Manou ihrer Meinung nach nicht gut drauf und etwas oder ziemlich zickig... Komisch, ist mir gar nicht so aufgefallen ~grübel~
Sie hat mich später als ich zu hause war noch angesimst und sich entschuldigt. Ich empfand das nun wirklich nicht als so schlimm und hab ihr das auch gesimst... ´nen schlechten Tag hat ja schließlich jeder mal...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 20:22