Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 01:07
Sweeney Todd
Huuuhh ein geiler Film
So herrlich schräg und skurril , genau so wie ichs mag .
Und nebenbei...JOHNNY DEPP.
Es tut mir ja leid (also eigentlich nicht) wenn ich mich jetzt in die Reihe der Hyper-Fan-Girlies einreihen muss....aber....er ist BEGNADET !
Der fleischgewordene Traum von einem Schauspieler.

Diese Mimik...die Gestik....und...diese Stimme!!!
Ich hab letztens ein Interview gelesen, in dem Johnny Depp meinte, er habe nicht geglaubt, dass seine Stimme sehr gut sei und habe sich auf Band aufgenommen und es erst mal zur Probe seiner Frau oder Freundin oder was auch immer^^ gegeben.
Aber - mein Gott - der hat ne tolle Stimme !
Zum Niederknien!
Ich hätt ihm stundenlang zuhören können.

Boah.
Puh.
*wiederlufthol*

Für musical-nicht-mögende Individuen wirds wohl nix sein...aber ansonsten...

So aber jetzt reg ich mich wirklich wieder ab.
So.
Abgeregt.

War ein toller Abend mit meinen beiden Lieben, Lissy und Klara.
Auf der Hinfahrt überreichten Lissy und ich Klara "das kleine Wutbuch", ein entzückendes kleines Schmankerl, das wir beide zufällig kurz nach einem klaraischen Wutausbruch (sie hatte Hunger ) entdeckt hatten.
Wir mussten es sofort kaufen.
Ist doch ne nette Geste.

Und ansonsten...hab ich grad ganz ekliges Bauchweh.
So ...im....üm Unterloib hohohohooo.
Wenigstens bin ich nicht schwanger .
Nach dem Baby-Terror heute, hätt mir das auch nicht gepasst muss ich sagen. ^^

Tags

Kommentare

10:47 07.03.2008
..............
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 01:07