Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-06 21:32
´Soso..´
Der Tag hatte so schön angefangen. Habe das Buch fertig gelesen, geduscht, gegessen und was man halt so macht. Dann haben Mama und ich auf den "Gardinen-Mann" gewartet und sind dann so gegen drei nach Lauterberg zum bummeln gefahren. Wieder zu Hause ging ich an unserem Kalender vorbei und stellte entsetzt fest, dass ich morgen Schule habe! Ich dachte das wäre erst nächsten Freitag. Naja, auch wenn wir im Urlaub nicht kommen müssen, werde ich doch hinfahren. War dann extra noch tanken, denn die Nadel war doch schon relativ weit unten. Zumindest um nach Harzburg und vor allem den Berg wieder hoch zu fahren, wäre es etwas knapp geworden. Viel zu teuer, der scheiß Sprit.
Geld für Papa hatte ich dann auch geholt. 200 Euro erstmal. Mehr liegt im Moment nicht drin. Aber er hat ja gesagt, es ist okay, wenn ich es nach und nach zurück bezahle.
Hach ja. Morgen werde ich Alex mal schreiben. Vielleicht.
Erstmal Schule und dann Kaffee und Kuchen mit den Frauen vom DRK. Eigentlich wollte ich nicht mitgehen, aber Oma hat solange genervt, bis ich ja gesagt habe.
Langweilig, langweilig, langweilig.
Naja, ich gucke mal weiter Germany's next Topmodel. So gelacht habe ich echt lange nicht mehr! Manche sind ja echt stock-doof

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-06 21:32