Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 10:27
Spring is here again...
Video unten auf der Seite

But he don't know what it means
don't know what it means
and I say yeeeaaahhh

Nirvana ~ In Bloom

Kaum zu glauben, ich hab in den letzten Tagen nicht nur die ersten kleinen, zartgrünen Blätter an manchen Bäumen und Sträuchern gesehen, sondern heute sogar einzelne Bäume in voller Blüte...
Unglaublich, denn im Moment fühlt es sich für mich gar nicht wie Frühling an...es ist zwar nicht kalt, aber die Luft ist anders...
Nicht diese unverkennbare wundervolle Frühlingsluft...

Ist mir ganz recht so, denn im Moment bin ich ziemlich im Stress, da wär es irgendwie hart, wenn es mich eigentlich die ganze Zeit nach draußen an die frische Luft ziehen würde...
Kein unangenehmer Stress allerdings, nur zeitintensiver... ^^

Komme im Moment nicht zum Lesen, kaum zum Schreiben und auch nicht dazu, liebe Nachrichten zu beantworten...bitte nicht böse sein!
Ich hole es nach, wenn ich wieder mehr Luft hab, hoffentlich bald...
:)

Alles Liebe wünsch ich Euch!

Video

Tags

Kommentare

13:31 08.03.2008
Danke...und ganz liebe Grüße zurück an Euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 07.03.2008
sich den lieben grüssen anschliesst

schönes wochenende su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 07.03.2008
dir auch einen lieben gruß, freu mich schon, wenn du wieder mehr da bist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 07.03.2008
ich hab gestern auch schön die blühenden kirschbäume bewundert! ich liebe den richtigen frühling:) dir auch alles liebe!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 10:27