Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-12-28 01:13
Privates Tagebuch (für bestimmte / freigeschaltete Leser)

Da diese Seite ja schon mehrmals abgestürzt ist, schreibe ich seit Jahren ein "doppeltes" Tagebuch. Parallel auch auf Wordpress.

 

Das Tagebuch auf Wordpress habe ich heute auf privat umgestellt. Nicht rein privat, sondern für bestimmte Personen freigegeben. 

 

Dann habe ich es besser im Griff, wer alles Zugriff auf meine Gedanken hat. 

 

Ich denke darüber nach, es hier ebenfalls auf privat umzustellen. 

 

Hier lesen ja auch immer einige mit. Ein paar Personen habe ich schon frei gegeben, Leserechte erteilt. 

 

Sollte ich es hier ebenfalls umstellen (was ich im Grunde einplane), dann können sich die Anderen, die noch keine Leserechte haben, gerne bei mir melden, damit ich sie ebenfalls freischalten kann. 

 

Ich habe manchmal das Gefühl, dass "zu viele" Personen meine Einträge kennen. Zu viele Sachen über mich kennen. Das habe ich besser unter Kontrolle, wenn ich nicht mehr komplett öffentlich schreibe. 

 

Das geht hier gegen keinen persönlich, aber es waren hier im Laufe der Zeit ein paar Situationen (und Kommentare von verschiedenen Personen), die mich "aufhorchen" ließen. Auch wenn ich bisher öffentlich schreibe, alle müssen meine Gedanken trotzdem nicht kennen. 

 

Die Umstellung werde ich wohl in den nächsten Tagen (vielleicht schon in Kürze) durchführen. 

 

Da ich hier immer sehr viele Leser habe, können sich diese gerne bei mir melden. Ich werde dann sehen, wen ich alles freischalten werde (meine Haupt-Follower hier auf jeden Fall). 

 

Ich werde es wohl zunächst auf Sichtbar für Mitglieder umstellen, aber später wahrscheinlich auch auf Sichtbar nur mit Leserrechten ändern. Muss ich mal sehen, wie ich das mache. Auf jeden Fall demnächst nicht mehr für alle. 

Kommentare

19:59 28.12.2021
Am Montag habe ich ja auch einen Eintrag geschrieben (über meine neuen Brillen usw). Frei für Mitglieder. Ich hoffe, dass ihn so alle interessierten sehen/lesen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 28.12.2021
Sommer, dich habe ich unter meinen Lesern (also mit Leserecht) auch schon dabei. Viele Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 28.12.2021
Auch ich würde gerne bei Dir weiter lesen. Und natürlich würde ich gerne auch ab und zu bei Dir einen Kommentar hinterlassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 28.12.2021
Dich hatte ich eh schon in meiner Liste mit den Leserechten. Du bist doch ein Stammleser.

Es geht mehr um die "unbekannten", fremden Leser. Etwas mehr aufpassen. Ich hatte einen Fehler gemacht, auf einer Seite mein Pseudonym verraten. Im Büro sind Kommentare gefallen (zum Inhalte meiner Einträge). Manche Sachen sind aber mehr privat, die sollen nicht alle wissen. Natürlich können sich hier theoretisch alle anmelden und sich einklinken. Aber trotzdem ist es mit Leserechten etwas geschützter (meine Einträge werden täglich 100 - 200 mal angeklickt, so viele Leser habe ich hier ja nicht unter den Mitgliedern).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 28.12.2021
Gern würde ich bei Dir weiterlesen - und gern auch wieder kommentieren dann und wann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-12-28 01:13