Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-14 17:04
Perfektes Wochenende?!
Meine Bedenken wegen des Zupfkuchens waren fast völlig unbegründet...
Geschmeckt hat er trotz allem wunderbar!!!

...und das Wochenende haben wir auch fast unbeschadet überlebt, abgesehen davon, das ich mir eventuell die Hand etwas verstaucht haben könnte...
Wobei auch immer?! *grübelgrübel*
Eine Dvd hat sich leider, leider verabschiedet... Wir hatten Lena beim letzten Mal versprochen mit ihr "Ab durch die Hecke" zu gucken. Das Versprechen wurde natürlich eingehalten. Nur schade, das die DVD nicht so wollte wie wir!!! Den Schluß konnten wir leider nicht mehr ansehen, da wir kein Bild mehr hatten und es nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam voran ging...
Wirklich schade, denn gerade das war meine absolute Lieblingsdvd!
Tja, wieder was für den Weihnachtswunschzettel...
Ach ja und zum Abschied hat Lena uns dann auch noch unseren niegel nagel neuen Schuhschrank demoliert. Leider hat sie die Haustür zu weit geöffnet, schön mit Schwung...
...und rums, schön gegen die obere Schublade...
Wie sagte Schatzi so schön???
"Kinder eben!!!"
Ja und davon hätte ich ja auch gern noch ein paar... *frechgrins*
Also nichts falsches sagen... *zwinker*
Sowas passiert halt!!! *schulterzuck*

Lena, die bei uns wieder einmal übernachtet hat war selig, sie ist sehr gern bei uns.
Diesmal fand ich sie schon etwas anstrengender als beim letzten mal, aber egal...
Endlich ist hier wieder Ruhe eingekehrt und unser Katzentier war dieses Mal, glaube ich, auch gar nicht mal so gestresst von ihr. Ein Glück!!!

Heute Morgen haben uns Lena und Schatzis Bruderherz schon ziemlich früh verlassen, denn sie wollten noch zum Flohmarkt. Eigentlich wäre ich doch all zu gern mitgegangen, aber da ich heute Mittag mal ausnahmsweise was kochen wollte und ich außerdem schon um 14 Uhr im Kino sein wollte...
Ach ja und dann will ich ja auch noch zu allem Überfluß mit Olga und Tim um 20 Uhr zum Hollersee...
Jaja, Termine, Termine, Termine...
Da mußte ich leider den Flohmarkt heute Morgen sausen lassen, auch wenn´s schwer fiel!

Schatzi ist schon wieder am werkeln...
...ich tue heute nichts mehr, ich werde nachher sogar von Olga und Tim abgeholt! *freu*

Alles in allem war das echt ein tolles Wochenende, schön, das mein Chef mir von sich aus so spontan frei gegeben hat. Als wenn er das geahnt hätte...
So nun bin ich erholt und freue mich schon auf die neue Woche, die nun vor mir liegt und morgen früh von mir aus beginnen kann.

Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn!

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

20:52 16.09.2008
Der Keks ist Dreck...
Das ist auch mein absoluter Lieblngsfilm / DVD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-14 17:04