Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-14 19:11
..The hives...
Heute haben wir(meine online-Freunde und ich wieder Musik beim chatten diskutiert.Baal hat die Musikgruppe The Hives erwähnt,und da musste ich zugeben,dass ich diese Musikgruppe garnicht kenne.

Dabei ist es eine Schwedische Musik gruppe.Dann hat Baall folgendes gefragt:Färbst du deine Haare grün,und verprügelst du polizisten?

Ich fand die Vorstellung,ulikig,dass ich solche Dinge jemals machen würde,mein Leben ist angenehm und ruhig.Ich mag eher Film-musik,klassische Musik,Pop und Kuschelrock Musik(mit ein paar Ausnahmen höre ich auch gerne andere Sachen,nur kein Punk...)...

Doch ich bin neugierig geworden,ich werde mal schauen welche Lieder es von the Hives bei Youtube gibt.

p.s
Wenn ich jemals meine Haare färben würde,dann würden meine Haare entweder Lila oder Rosa werden).
d.s



Kommentare


unbekannt
21:13 14.09.2008
Die sind ziemlich geil. :D Okay und ein Zeichen das aus Schweden nicht nur Möbel kommen. ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 14.09.2008
The Hives sind sehr geil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-09-14 19:11