Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-14 19:07
Noch 15 Tage
Samstag: Deutschentwurf fertig gemacht und Materialien gebastelt
(ca. 5 Std.)
Ordner geleert, Papiere sortiert (ca. 1 1/2 Std.)

heute: SU-Stunden vorbereitet (ca. 1 1/2 Std.)
Deu- Stunden vorbereitet (ca. 1/2 Std.)
Deu-Thema für die mdl. vorbereitet (ca. 2 Std.)
Materialien sortiert (ca. 1 Std.)
SU-Entwurf weitergeschrieben (seit ca. 3 Std.)

Habe am Wochenende mal richtig viel geschafft und bin total stolz auf mich. Habe mir Freitagmittag eine Liste angelegt (wurde auch mal wieder Zeit, ich bin nun mal ein Listenmensch) und diese am Wochenende abgearbeitet. Habe meinen Haushalt auf die Reihe gekriegt, was für die Schule getan und was für meine Prüfung geschafft. Nun gut, wenn man bedenkt, wie nah sie schon ist, wird das ja auch langsam Zeit.
Habe gestern mit meiner Oma telefoniert. Sie rief an, weil sie im Katalog eine Jacke entdeckte und sie mir schenken wollte. War schön ihre Stimme zu hören. Ich freu mich schon so sehr darauf, wieder nach Hause zu ziehen, das glaubt wirklich keiner.
Ansonsten ist das Wochenende mal wieder recht schnell vergangen. Merkwürdigerweise bin ich an beiden Tagen gegen halb acht aufgewacht und auch gleich aufgestanden. Dabei bin ich recht spät ins Bett gegangen. Carpe diem Morgen muss ich auf jeden Fall an meinem SU-Entwurf weiterschreiben, da habe ich wirklich arge Probleme mit. Außerdem muss ich meinen Prüfungsvorsitzenden diese Woche anrufen um einen Termin zu vereinbaren, wann ich ihm den Entwurf bringen muss.
Morgen hat eine gute Freundin noch Prüfung, dann sind die, mit denen ich näher zu tun habe, alle durch.
So, nun werde ich mir tatsächlich nochmal diesen Adelskram anschauen, die sind aber auch alle herrlich dämlich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-14 19:07