Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-14 12:53
I´m back..
Sooo, ich bin zurück aus London Nicht sehr erfreut bin ich, weil ich am liebsten dort geblieben wäre. Wenn ich den London-Besuch zusammenfassen müsste, würde ich sagen: am liebsten würde ich auswandern

Viel erzählen werde ich jetzt noch nicht weil ich viel zu erledigen habe- gestern Nacht zurück gekommen und morgen muss ich schon wieder arbeiten. Aber nur um das los zu werden worauf ich am meisten gespannt war nach der Woche: ich hab mich super gehalten vom Gewicht

Ich weiß nicht inwieweit ich der Waage momentan trauen kann weil ich gestern doch wenig gegessen habe und auch nicht allzu viel getrunken, ich nehme an bis Dienstag hat sich das dann eingependelt, wenn ich wieder 1-2 Tage meine normalen Wassermengen intus habe. Wenn das Ergebnis momentan stimmen würde hätte ich sogar abgenommen

Falls es wieder ein bisschen raufgeht auf mein Gewicht vor dem Urlaub ist mir das aber ehrlich gesagt auch egal, denn ich habe mich kurz an ein paar aussagekräftigen Stellen vermessen, und an Umfang hab ich auf jeden Fall was verloren, was ja doch wichtiger ist als die Zahl auf der Waage

Ich war super brav vom Essen her- mich haben so viele Dinge angelacht (und da gibts ja auch wirklich unglaubliche Sachen die ich schon ewig ausprobieren wollte), aber ich hab nur was genommen wenn ich wirklich Gusto drauf hatte.
Außerdem hab ich viel mit meiner Schwester geteilt, oder sie dazu genötigt sich was zu kaufen damit ich einmal abbeissen kann Das hat mir dann auch gereicht, gerade zum kosten. Außerdem gabs auch bei vielen Geschäften kleine gratis-Kostproben, wo jemand mit einem Tablett voller kleiner Häppchen gestanden ist- ebenfalls super für mich.

Wir haben zwar oft sehr spät zu Abend gegessen (nach unserem Abendprogramm, so dass wir danach dann auch gleich ins Hotel zurück sind)- das hat mir zwar nicht unbedingt gefallen, aber manchmal ließ es sich nicht vermeiden. Anscheind hat es auch nicht wirklich geschadet, also passts. Ich habe auch Punkte überschlagen so gut es geht (immer am Tagesende abgerechnet), und ich war echt gut die Woche Habe zwar jeden Tag über die Points hinaus gegessen und bin im Endeffekt auch knapp über die wöchentlichen Reservepoints gekommen, aber dafür war ich ja den ganzen Tag in Bewegung.

Ich habe darauf geachtet immer etwas zu frühstücken- wollte nicht stundenlang ohne 'Treibstoff' rumlaufen, und danach dann reinhauen. Hat ebenfalls super funktioniert- dort findet man an jeder Ecke was. Zwei Ausnahmen gab es, wo wir mit Sightseeing in Gegenden angefangen haben wo es kaum Geschäfte gab (im Bankenviertel)- da hatten wir auch Mühe Snacks aufzutreiben. Ich hab meine Schwester aber genötigt so lange rumzulaufen bis wir was im Magen hatten.. sie hat sich auch nicht geweigert, sie war nämlich schon einmal dabei wie es mir aufgrund wenig trinken und kaum was essen schlecht gegangen ist, und das wollte sie natürlich nicht riskieren (hätte ja den Rest des Tagesprogrammes zerstört ). Und ich glaube ihr selbst war es eh auch nicht ganz unrecht was zu essen.

Das Essen generell war super- ich bin jetzt schon deprimiert dass ich ab Montag wieder nur bei den typischen Bäckereien bei uns vorbeilaufen werde und nicht weiß was ich zum Frühstück nehmen soll weil mich nichts anspricht. In London ist die Auswahl einfach gigantisch, da wär ich nach einem Jahr noch nicht fertig wenn ich alles durchtesten will was da gut ausgeschaut hat *sigh*
Naja, ich werde bei uns die Augen offen halten nach anderen Dingen- da gibts sicher auch noch einiges aufzutreiben, ich bin ja schon eingeschliffen und 'blind' bei uns. Ich habe jetzt auf jeden Fall Lust bekommen viel Neues auszuprobieren.

Ein paar kleine süße 'Souvenirs' hab ich mir mitgebracht- drei Schokoriegel, ein bisschen Fudge und ein paar Stücke Turkish Delight- die hatten wir uns gekauft und sind dann nie dazu gekommen sie zu essen. Die werden wohl auch noch ein paar Tage hier rumliegen, hab momentan keinen Gusto drauf.

Bewegung hatte ich mehr als genug- wir sind jeden Tag unsere Kilometer abgelaufen. Alleine das U-Bahn Netz ist ja der Wahnsinn- elendslange Gänge, und überall Stufen. Wer in London wohnt wird fit Selbst das Sightseeing und Museumsbesuche waren mehr Training als rumstehen, und die Wege dazwischen sowieso.

Gestern als ich nach Hause gekommen bin hab ich auch gemerkt dass sich bei mir ein bisschen was getan hat- weil meine Schwester und mein Vater den Lift belegt hatten habe ich die Treppen genommen, bin da trotz schwerer Umhängetasche richtig raufgezogen, und war oben angekommen nur ein kleines bisschen aus der Puste. Ist sogar meiner Mutter aufgefallen.. "na, du spurtest da aber rauf"

Ich hab für mich auf jeden Fall was mitgenommen- ich fürchte mich jetzt schon davor den ganzen Tag rumzusitzen, ich hab jetzt absoluten Bewegungsdrang. Rolltreppen werden jetzt links liegen gelassen (unsere Wege in der U-Bahn sind nichts gegen die in London), und ich schaue dass ich mehr zu Fuss gehen kann.

Auch vom essen her hoffe ich dass ich den Einfluss jetzt halten kann und nicht irgendwie zurückfalle- also nur essen wenn ich Appetit auf etwas habe, und nicht 'einfach so' oder weil mir fad ist.

So, ich glaube meine erste Ladung Wäsche ist fertig, die muss ich aufhängen gehen. Ich hab vorsichtshalber lieber mit Vorwäsche gewaschen, weil es in London echt dreckig ist Als ich einmal zwischendurch gewaschen hatte war das Wasser kurz nach dem eintauchen eine braune Sauce Eww.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-14 12:53