Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-14 13:16
Noch vor Monaten
Noch vor wenigen Monaten war mein Leben so anders als ich es mir gewünscht hätte. Mein Job hat mich immer weiter in die Unzufriedenheit und den Frust gedrängt. Die Drogengeschichte mit ihm..

All das ist nun von mir weggerückt.
Weg. Vorhin dachte ich noch daran, wie geschmerzt es mich hat, als ich Abschied nehmen musste von ihm, obwohl es keinen andern Weg gab. Ich dachte, ich könne es nie vergessen, die Geschichte würde mich ewig verfolgen. Doch es war nicht so. Ich konnte die letzten Wochen viel vergessen oder zumindest verschwanden diese ständigen Gedanken...

Aber ab und zu kommen diese Zeiten ganz unerwartet zurück. Im Schlaf. Es suchen mich Träume heim, die mich an "damals" erinnern, in mir Gefühle wecken, die mir Angst machen und ein Unwohlsein heraufbeschwören.

Wenn ich dann verstanden habe, dass es nicht real ist und ich so nicht mehr leben muss, dann ist es wieder gut.

Es ist gut...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-14 13:16