Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-25 19:20
Nicht ohne meine High Heels

Wenn man solche Schuhe in der Vergangenheit nicht besessen hat und auch in Zukunft nicht besitzen wird, fällt einem der Satz so was von leicht. Oder um es anders zu sagen: meine High Heels sind meine Turnschuhe und die sind für mich viel bequemer. Das habe ich vor allem heute gemerkt, als wir nach dem Essen einen Spaziergang gemacht haben. Ich gehe gerne spazieren, weil ich da auf andere Gedanken komme, aber heute war ich einfach nur froh, als wir wieder zu Hause waren. Ich komme mir vor, als hätte man mich durch den Wolf gedreht. Aber da eine Dusche in solchen Fällen immer sehr gut ist und auch wahnsinnig hilft, geht es mir auch gleich wieder besser. Es ist also alles im grünen Bereich. Was lernen wir daraus? Man ist irgendwie nicht mehr im Fluß. Da müssen wir noch einiges tun, um für den Urlaub fit zu sein. Das dürfte zu schaffen sein, denn es geht ja erst Ende Mai los. Bis dahin kommen noch einige Kilometer zusammen. So viele Kilometer dürfen es aber auch nicht werden, denn man muß sich ja nicht in Grund und Boden laufen. Außerdem will man sich im Urlaub ja erholen. So viel zu diesem Thema. Mehr fällt mir für heute nicht ein, denn ich bin so fertig, daß ich mit dem Schreiben so meine Schwierigkeiten habe. Das passiert zwar nicht oft, aber es kommt schon mal vor. Und heute ist eben so ein Tag. Vielleicht kriege ich morgen mehr hin. Das wäre schon cool.

Kommentare

01:53 26.01.2020
Aber manche Frau genießt es halt schon, ein wenig größer zu sein - auch wenn es ein Kunststück und schmerzhaft ist und wohl auch viel Übung erfordert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-25 19:20