Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-26 18:45
Aktuelles aus der Zukunft

Da freut man sich auf ein Wochenende und was passiert? Selbiges ist ganz schnell vorbei. Ab morgen geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Man beschwert sich ja schon gar nicht mehr. Zumindestens geht mir das so, seit meine Mutter nicht mehr da ist. Mir sind gewisse Dinge irgendwie egal. Na ja, so egal nun auch wieder nicht, denn ich lasse mich schon über ein paar Sachen aus, die mir auf den Keks gehen. Was auch irgendwie normal ist. Es muß eine Stelle geben, wo ich meinem Ärger Luft machen kann. Wenn ich mich schon sonst nicht beschwere und den Leuten in den Ohren liege, muß ich es eben hier in die Tat umsetzen. Kleiner Scherz am Rande. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Daß das Wochenende mal wieder viel zu kurz war, ist eine Tatsache, die sich nicht so einfach von der Hand weisen läßt. Und bis auf ein paar Ausnahmen sind die anderen Wochenenden ebenfalls zu kurz. Auch heute stand ein Spaziergang auf dem Plan. Ich hätte nie im Leben gedacht, daß ich mal an einem Sonntag auf die Sparkasse gehe und eine Überweisung tätige, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Und je eher man so eine Überweisung tätigt, desto schneller hat man das auch von der Backe. Aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Ich bin echt davon ausgegangen, daß der Spaziergang heute nicht so lang wird, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Runde war nämlich länger als ich gedacht habe. Ich war schon so weit, die restlichen Meter auf dem Zahnfleisch nach Hause zu laufen. Ich gehe wirklich gerne spazieren, aber nach der gestrigen Runde war mir das heute etwas zu viel. Aber zum Glück habe ich das überstanden und alles ist gut. Jetzt bereite ich mich auf den morgigen Tag vor und hoffe, daß  alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Doch wie war das doch gleich? Es kommt immer alles anders als man denkt.

Kommentare

05:13 28.01.2020
In diese Gegenden komme ich schon, nur leider viel zu selten. Aber das hat sich ja geändert.
An Online-Banking kann ich mich nicht so gewöhnen. Was das angeht, bin ich wohl doch etwas altmodisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 28.01.2020
Dann hast Du beim Spaziergang wohl Gegenden gesehen, in die Du sonst nicht kommst? Ist doch auch gut
Und Online-banking ist noch nicht so Deins?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-26 18:45