Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-24 19:50
Schhwimmflügel bei der Arbeit

So was kann man immer gebrauchen, wenn es darum gerht, wie man die Jungs zufrieden stellen kann. Vor der Besprechung kam C. mit der Info um die Ecke, daß diie Jungs von der PTS die Papiere in Unterschriftenmappen hätten. Wir haben das abgelehnt, denn wir können uns ja nicht immer nach den Wüschen der Jungs richten. Am Anfang des Jahres wollten die Jungs, daß wir die Labels an die Lieferscheine tackern. Dadurch passieren weniger Fehler. Das hat man ja gesehen. Es ist nämlich verdächtig, wenn an drei Tagen vier Kartons stehen bleiben. Und so lange man sich nicht auf den Job konzentriert, sollte man am besten gar keine Wünsche äußern. Oder sehe ich das falsch? Ganz bestimmt nicht. Bei so was fehlen mir schon die Worte. Doch das ist an der Stelle egal, denn ich habe jetzt zwei Tage meine Ruhe. Es ist nur dumm, daß die zwei Tage immer so schnell vorbei sind. Sobald man sich an das bißchen Erholung gewöhnt hat, muß man auch schon wieder los. Da kann mich auch die Tatsache nicht trösten, daß ich nur noch 84 Tage arbeiten muß, um meinen Sommerurlaub zu genießen. Eigentlich hört sich das nicht so viel an, aber mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor. Ich weiß noch nicht mal, wie ich es bis zum 24.02. schaffen soll. Da ist das erste lange Wochenende. Ein Graus, kann ich da nur sagen. Aber irgendwie kriege ich das schon hin. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.

Kommentare

18:59 26.01.2020
@Lucky: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich irgendwas ändert, wenn man den Wünschen der Jungs mal wieder nach gibt. Das geht dann drei Wochen gut und dann ist man wieder an dem Punkt, an dem man jetzt ist. Es schadet also nicht, wenn alles so bleibt, wie es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 26.01.2020
Wenn die Arbeit mit den Wünschen "der Jungs" besser durchgezogen werden kann, warum nicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 25.01.2020
@temeritas: natürlich habe ich Hobbys. Aber wenn man unter der Woche lange unterwegs ist, kann ich mich nur schwer aufraffen. Ist halt so. Zumindestens ist das bei mir der Fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 25.01.2020
Hast du keine Hobbys, die dir auch unter der Woche Spaß machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-24 19:50