Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-25 19:50
Natürliche Schönheit kommt von innen

Ob man das beim Zahnarzt auch so sieht, wenn die PZR ansteht, wage ich zu bezweifeln. Das kam mir gestern in den Sinn, als mir die Helferin damit in den Ohren lag, daß mein Zahnfleisch rot ist und sich auf meinen Zähnen ein Belag befindet. Dann ging die Fragerei natürlich los: ob ich mit offenem Mund schlafe und ob ich schon mal daran gedacht habe, mir die Polypen entfernen zu lassen. Ich vermute mal, daß ich mit offenem Mund schlafe, aber ich habe nicht vor, mir die Polypen entfernen zu lassen. Der Zahnarzt fragte, ob ich Medikamente nehme. Tabletten für die Schilddrüse, aber das war noch nie ein Problem. Auch das sollte ich mal abklären lassen. Wenn ich in Rente bin, kann ich das in die Tat umsetzen, dann habe ich nämlich genug Zeit. Und ich soll mir eine Minute länger die Zähne putzen. Noch länger? Ich dachte, ich putze mir schon eine halbe Ewigkeit die Zähne. Daß Zahnpflege wichtig ist, sehe ich ja ein, aber man soll es nicht übertreiben. Und daß die PZR gestern dann doch irgendwie zu viel war, durfte ich am Morgen erfahren, denn da hatte ich nämlich Zahnfleischbluten. Das hatte ich gestern nicht. Irgendwie war doch was falsch. Jetzt habe ich erstmal ein halbes Jahr Ruhe und bis dahin sieht die Welt wieder ganz anders aus. Sonst war die Woche recht unspektakulär. Ganz so unspektakulär dann doch nicht, denn wenn man nur zu zweit ist, wird man von Arbeit regelrecht erschlagen. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ich habe ein paar Stunden gut gemacht, was mich doch ein wenig fröhlich stimmt. Die Jungs haben einen Fehler gemacht. Verstehe ich nicht, die passen doch sonst immer so gut auf, daß nichts passiert. Ich erwähne gar nicht erst, wer die Sache gerade gebogen hat. Heute bin ich noch die Beste, in vier Wochen bin ich die blöde Kuh, die wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern hat. Das kennt man ja schon.

Kommentare

18:59 26.10.2019
@Lucky: nee, so was habe ich nicht. Das hatte ich auch noch nie. Ich mache das immer nach Gefühl.

@monalila: das hatte ich aber noch nie, daß es blutet. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Die ganzen Fragen waren sicher gut gemeint, aber man kann es auch übertreiben. Selbst unser alter Zahnarzt hat nicht so ein Faß aufgemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 26.10.2019
Dass es nach der PZR mal blutet, ist ganz normal.
Und zu den anderen Fragen beim Zahnarzt:
Ist doch gut, dass die beim Zahnarzt so aufmerksam sind und auf den ganzen Körper achten, bzw auf mögliche Zusammenhänge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 26.10.2019
Hast Du einen Minuten-/Sekundentimer beim Zähneputzen laufen? (Ich freu' mich immer wenn's piept )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-25 19:50