Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-26 19:00
Kurswechsel

Den gibt es in der kommenden Nacht, wenn die Uhren eine Stunde zurück gestellt werden. Mir persönlich paßt ja so gar nicht in den Kram, weil ich es hasse, daß es dunkel ist, wenn ich das Haus verlasse und daß es dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Das ist einfach nur ätzend. Vermutlich würde mich das nicht stören, wenn ich einen Job in der Nähe hätte. Aber da ich das nicht habe, muß ich mit der Tatsache leben, ob mir das nun paßt oder nicht. Vielleicht ist das ja ein Grund, sich schon jetzt auf den Frühling zu freuen. Ein Versucht wäre es zumindestens wert. In den letzten Jahren hat das ja auch geklappt. Der Tag war richtig toll. Das Wetter war perfekt und ginge es nach mir, könnte es so bleiben. Aber da auf mich keiner hört, wird sich das Wetter wohl ändern. Ganz toll. Wir haben heute einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft, mein Vater hat den Baum letzte Woche bei Toom entdeckt. So müssen wir nicht jedes Jahr einen neuen Baum kaufen, denn das Teil hält ja eine Weile. In den letzten Jahren hatte ich nie Lust auf Weihnachten, aber ich habe es immer genossen, wenn es durch die Lichter in der dunklen Jahreszeit gemütlich ist. Und warum sollen wir in diesem Jahr darauf verzichten? Gute Frage, nächste Frage. Weihnachten ohne meine Mutter wird zwar komisch, aber das ist normal. Wir können uns deswegen nicht vergraben. Das haben wir in den letzten sieben Monaten auch nicht gemacht.

Kommentare

02:57 27.10.2019
Hab die Zeitumstellung gerade wieder live am Computer miterlebt, als Nachteule nicht zum ersten Mal. Schon lustig irgendwie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 26.10.2019
Erst mal ist es nach der Zeitumstellung ja morgens wieder heller, wenn man zur Arbeit muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-26 19:00