Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 07:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schlaf wird heutzutage einfach überbewartet... Beide Kids um halb 7 aus dem Bett, ich schlaf gleich im Stehen...

Kommentare

13:40 16.01.2010
Dann ist es das Beste, du hörst auf für deinen Mann zu kochen, damit er nicht so von dir gequält wird.
Und wenn du ohnehin als faul giltst, stell die Hausarbeit ein und mach dir einen schönen Nachmittag auf der Couch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 16.01.2010
Und wie ich gerade durch ne Freundin erfuhr, bin ich sowieso faul und kann nicht kochen usw.
DAS habe ich Männe aber direkt unter die Nase gerieben... wozu er aber nicht viel sagte, außer er meinte, wie denn DER Bekannte (ehemaliger bester Freund von ihm) denn auf sowas gekommen wäre!!
NA...wird er sich wohl ausgedacht haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 16.01.2010
Die beiden Jungs sind zusammen zum Spielen in ein Zimmer gegangen... in J. sein Zimmer, welches direkt über dem Schlafzimmer der zickigen Nachbarin ist... So kann ich alle paar Minuten die Jungs dran erinnern RUHIG zu sein, wenn ich kein Sturmklingeln an der Wohnungstür wünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 16.01.2010
Ich frage mich, warum du dann am Wochenende auch so früh aufmusst? Deine Kinder sind ja nicht mehr so klein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 16.01.2010
Komisch, also ich kann auch wunderbar schlafen, wenn die 8jährige meines Mannes bei uns ist.. normal find ich das nicht mit deinen Jungs...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2010-01-16 07:16