Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 00:49
Twin Peaks

Twin Peaks ist merkwürdig. Ich glaub, ich mach die 2. Folge jetzt nicht noch an, sondern leg mich ins Bett, les noch ein bisschen und schlaf irgendwann. Immerhin hab ichs geschafft, mir die Nägel zu lackieren und meinen Schreibtisch abzustauben und aufzuräumen.

Ich freu mich ein bisschen auf morgen. Es gibt nichts gemütlicheres, als bei Felix auf der Couch zu lümmeln, ausgiebig mit Zeitung und viel Kaffee zu frühstücken und anschließend gemeinsam für die Klausur zu lernen. Das lernen ließe sich natürlich gut ersetzen, muss aber gerade sein, also machen wir halt einfach das Beste draus.

Gute Nacht!

Kommentare

01:49 16.01.2010
Twin Peaks verstört mich auch manchmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-16 00:49