Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 00:09
Technisches Unverständnis

Also ich würde hier echt gern mal nen Link auf die Seite der Projektgründerin von dem ich ja schon berichtet hab (Haustiere und so) machen. Damit ich mich da vielleicht auch anmelden könnte und mir nicht wie ne Diebin vorkommen muss weil ich mir das von der Seite meiner Freundin klau, aber irgendwie bin ich zu blödFoot in mouth

Mmmmh, da muss ich wohl nochmal ne Schulung machen. Bin ja leider nicht mehr arbeitslos so dass ich keinen Anspruch mehr auf die erfolgsversprechenden und produktiven Computerkurse habe die das Arbeitsamt, oh verzeihung, die Bundesagentur für Arbeit anbietet Foot in mouthCoolFoot in mouthCool

So ein Mist aber auch. Ich muss mal mit meinem Chef sprechen ob man da nicht was ändern kann

Kommentare


unbekannt
18:35 18.01.2010
Frau eben ... ... mir geht es genauso ... ... bis ich hier meinen ersten link plazieren konnte, waren schon Monate ins Land gegangen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-16 00:09