Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-16 10:31
juhhuu mein erster Eintrag!!!

Ok das ist mein erster EintragFoot in mouth...also ich bin jessy und 14  jahre alt...meine hobbys sind tischtennis (spiele auch im verein) und natürlich mit freunde treffe, musik hören, gedichte schreiben und ins kino gehen....manche leute bezeichnen mich als emo...aber ich selber definiere mich nicht so...ich denke einfach das ich so bin wie ich bin....ich hasse leute die sich nur ferstellen und nicht sie selbst sind.....Cool

Meine beste Freundin ist josii mit ihr mache ich wirklich jede scheiße....ich finde sie passt perfekt zu mir weil sie nicht so ist wie die anderen..sie ist offen und sagt immer was sie denkt genau wie ich!!!

na gut das wars jetzt erstmal....tschüüüsssCry

Kommentare

11:58 16.01.2010
Hi minimi, schön ein paar Infos von Dir zu lesen und willkommen hier auf Tagtt. Emo erinnert mich an dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k&feature=related
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-16 10:31