Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-27 14:23
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Ich will keine Probleme mit dem Knie. Weil ich kein Auto hahbe muss ich gut laufen können. Ich werde nicht gefahren, selbst kranke Kinder erhalten kein gutes Zuhause mehr, wie würde dann ich erhalten können. Nachbarn würden anscheinend Film drehen, was aber doch Porno ist, dabei spielen sie verscheidene Szenen, auch von einem angeblich, kranken Piraten anscheinend . nachbarn sind gesund und kugelrund, da schwanger. Ihnen fehlt nichts eigentlich.
Privatsender sind fast beliebter. Wenig Zeit für Radio und Fernsehen spielt auch eine Rolle:
https://www.uni-giessen.de/ueber-uns/veranstaltungen/sonstige/einseitig-teuer-ueberfluessig-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-in-der-kritik
Wenn jemand Gebühren zahlt, will sie oder er ja auch etwas davon haben, ist aber was mich anbetrifft nicht so.
Das ist auch frech, versuch doch diesen Kameramann zurückzurufen zu lassen, sagen die. Ich bin nicht sein Kindermädchen, den job verliert er, aber er kann ja was anderes machen.Ich bin zu müde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-27 14:23