Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-26 20:09
Gott sei dank!
Als ich C. nachmittags besuchen wollte, habe ich nur den Hund vorgefunden, der die Beine zusammengekiffen hatte, weil er so nötig musste. Also habe ich schnell eine Runde gedreht und wollte K. wieder nach Hause bringen. Als er sich aber inständig weigerte wieder alleine gelassen zu werden habe ich ihn spontan mitgenommen. Ich wusste ja nicht wo C. war. ca.2 Stunden später rief C.`s Ex an und sagte, dass C. ihr aufgetragen hatte K. zu holen. Ich sagte ihr, dass K. bei mir sei und dort auch bleiben könnte. Sie war sichtlich erleichtert, da sie krank ist und sich um den Hund gar nicht kümmern könnte. Sie sagte mir auch, dass C. heute ins Krankenhaus gegangen ist. Ein Glück. Ich werde ihn mal morgen im KH besuchen. Ich hoffe es geht ihm soweit gut, dass er reden kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-26 20:09