Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-26 19:43
Die Wespe
Im Tagebuch von Saint gibt es eine emotionsgeladene Diskussion über Insekten. Das erinnert mich an meine Wespe. Sie sass diesen Sommer auf meiner Fensterscheibe und brummelte "Ich will raus". Als tierliebender Mensch räumte ich die Blumenstöcke von Fensterbrett und öffnete alle Fenster. "Vielen Dank" brummte sie und flog ins Freie, kam beim anderen Fenster direkt wieder herein und jammerte erneut auf einer geschlossenen Scheibe sitzend: "Ich will raus". Dieses Spielchen haben wir etwa 3 x wiederholt, dann hatte ich genug. Ich liess sie auf der geschlossenen Scheibe sitzen, die anderen Fenster waren ja offen. Schliesslich schlief sie ein. Als ich das nächste Mal in meinen Wintergarten kam, war sie ausgeflogen. Es war mir, als hätte ich für kurze Zeit ein Haustier besessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-26 19:43