Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-26 20:45
I don´t know what to say
Also ich würde jetz gerne mal was über mein Wochenende mit Micha erzählen..
Ich war von Freitag bis Sonntag abend bei ihm...
Ich war um ca. 18 Uhr am Freitag da und wir wollten eig einen schönen Abend miteinander verbringen.. wir saßen auf seiner Couch und aufeinmal setzt er sich runter, öffnet seinen Schrank und fängt an, Sachen auszuräumen... Dann hab ich gesagt: "wenn du jetz deinen schrank aufräumst, schlafe ich".. er:"schon soo müde?"
Ich:"Nein, aber ich habe keine lust drauf, dass du dich mit deinem schrank beschäftigst"...
naja.. ich wusste genau, dass ich nich schlafen kann., also hab ich nur so getan.. er weiß, dass ich nicht möchte, dass er playstation spielt, wenn ich da bin und sich nicht stundenlang an den rechner setzen soll. dafür bin ich schließlich nicht da. Naja. nachm aufräumen hat er sich ne halbe stunde an den rehcner gesetzt, OBWOHL er gesehn hat, dass ich wach bin und nachm rechner ne stunde playstation gespielt...
im grunde genommen hat sich rausgestellt, dass er sppanisch klausuren für mich gesucht hat. wir sind dann ohne wirklich weiter miteinander zu reden ins bett gegangen und habe beide ziemlich schlecht geschlafen.
Am nächsten morgen war es immernoch nicht besser. direkt nachm aufstehen macht er seinen rechner an. wenn er wüsste, dass ich damit schon die lust am ganzen weiteren tag verliere.. Ja- auch dann würde er es weiter tun.
Ich liebe ihn. und das ist das problem. ich glaube ich sollte ihn nicht soo sehr lieben, wie ich es tue.
aber ich tue es eben und ich werde es auch so schnell nicht ändern können. gefrühstückt habe ich erst nach ihm. nachdem ich 3 stunden wach neben ihm im bett lag hat er sich noch ne stunde an den rechner gesetzt. das heißt dass ich 4 stundne nach aufwachen erst was zu essen bekommen hab. naja. dann hatten wir uns i-wann fü4 n paar stunden vertragen und abends hatte er handballspiel. seine mannschaft hat gewonnen und er hat n tor gemacht.
naja. nachm handball spiel war ich auch angepisst, weil er wieder nur an sich gedacht hat. beim essen. nachm spiel ist er in die küche und hat sich was zu essen gemacht, ohne zu fragen, ob ich vllt. auch was möchte. so wie letzte woche schon. und da war ich darüber schon beleidigt. nimmt er sich das, was ich sage überhaupt noch zu herzen?
ich denke eher nein als ja, obwohl der heutige abend sehr, sher, sehr schön war. aber in gedanken habe ich mit dem we noch nich abecshlossen.
dann sonntag morgen... normalerweise tragen wir ja zeitung aus.. auch heute. wir waren mit den einlagern grad dran als mir das ICQ- Gespräch mit seiner ex in den sinn kam.
sie hatte von ihm nen "vorverlobungsring auf Probe" bekommen. ich glaube zu weihnachten. er meinte, sie hätte unbedingt einen haben wollen. kann ich verstehen, denn von diesem kerl hätte ich auch liebend gerne einen. aber nicht so früh denke ich. wir sind heute genau 7 monate zusammen, aber er darf sich ruhig noch zeit lassen. obwohl ich mich riesig freuen würde. ich liebe ihn und will auch für immer an seiner seite bleiben. aber will er mich auch für immer da haben? ich weiß es nicht. und ich weiß auch nicht, ob ich ein recht drauf habe misstrauisch zu sein.naja. jedenfalls hat sie mir dazu gesagt, dass sie kurz vor oder nach weihnachten mit ihm schluss machen wollte und er ihr dann eben diesen ring geschenkt hat und sie angebettelt hat, sie nicht zu verlassen.
hat er es wirklich? micha meinte, dass wär zu ner anderen situation gewesen. aber die war auch nicht besser. im gegenteil. das hat meine stimmung noch weiter runtergezogen. als wir mit einlegen fertig waren, sind wir sofort los und waren nach 2 einhalb stunden fertig. nocrmalerweise brauchen wir 3-4.
wieso so schnell? weil wir erst nach 2 stunden wieder miteinander geredet haben. nach der 1 straße bin ich zu ihm und wollte ihn küssen -wollte er nicht- und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe- seine antwort:"MHM".. ICH HASSE DAS!!!! aber ihn intressiert das nicht. er macht es immer wieder.
ich war kurz davor, nach hause zu gehen. er hat mich richtig sauer damit gemacht. er meinte, ich würde ihn ankotzen usw.. über sowas freut man sich doch, oder nich??
naja.. wir haben beide nix mehr gesagt und ich hab ihn auch nicht mehr beachtet. gar nicht mehr. ich hab nur noch meine arbeit gemacht.
als im radio "One" von U2 lief hat er meine autotür geöffnet und gemeint: komm rein" ich so: und wozu?
dann kam längere zeit keine antwort und ich fing wegen dem lied fast an zu heulen und hab eig mehr ausm fenster als auf ihn geschaut.
dann meinte er:"ich liebe dich" meine gdanken:"schön, dass dir das auch mal auffällt/wie kommstn auf einmal darauf?" .. meine worte: "ich liebe dich auch"
naja.. dann musste ich grinsen.. wegen "we´re one but we´re not the same".. man muss dazu sagen. ich bin U" fan.. und micha meinte "das original is besser" also das lied, dass nur Bono singt. ohne mary j blidge.
finde ich auch. ach ja..

wenn wir streit haben, denke ich manchmal darüber nach, mich von ihm zu trennen. einfach nur, um zu sehen, wie viel ich ihm bedeute. ob ich ihm wirklich das bedeute, was er sagt, wenn ich ihn frage.. (von sich aus sagt er sowas ja nicht mehr)... aber ich liebe ihn. ich kann das nicht. sollte ich vllt? gehts mir dann besser? die letzten beiden wochen streiten bzw zicken wir uns täglich an. und ich bin sehr emotional. ich schreibe im briefe mit den größten liebesgeständnissen und er braucht 3 stundne um sich aufzuraffen ihn zu lesen..
ich male ihm zeichnungen "you're my world" und finde sie total zerknittert und 3 mal schief gefaltet auf seinem sessel.. zeugt von großem interesse an meinen gedanken, oder?
naja..
ich liebe ihn ja trotzdem. und ich bin auch dann auf der anderen seite überglücklich. heute abend lagen wir in meinem bett und haben auf der seite gelegen uns angeguckt uns gestreichelt und er hat mir diie ganze zeit was vorgesungen (von der cd, die er mal für michgemacht hat) das ist soooo süß, wenn er es macht. und es ist erst 4-5 mal vorgekomen. in 7 monaten. er hat überhaupt keinen spaß mehr am kuscheln. für ihn ist das i-wie nur zwang.. hab ich das gefühl.. außer heute.. heute abend war es i-wie echt.. aber.. war es vllt doch nur mir zuliebe???

ich weiß es nicht.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-26 20:45