Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-18 23:50
ereignislos
irgendwie war ich heute den gesamten Tag unterwegs und irgendwie bin ich zu gar nichts gekommen.

Geteilte Schicht bedeutet ja genau das was der Name sagt, also geteilt, man muss zweimal zur Arbeit. lange Pause dazwischen. Heimfahren lohnt aber auch nicht gross, zeitig aufstehen muss man auch. Ich war also in meiner Pause dann shoppen. Irgendwie hab ich immer noch keinen Fummel für die Hochzeit. Das Kleid das ich mir letztes Jahr für Vetters Hochzeit kaufte ist zwar hübsch, mag ich aber nicht anziehen. Obwohl ja die Kumpels es alle nicht kennen. Aber ich geh da ja nicht nur so hin, ich geh mit Traummann hin!!! Möchte unbedingt fantastisch bzw umwerfend aussehen. Also könnte ich mein schwarzes Kleid nehmen, das ist sehr sexy, hatte ich aber vor fast 2 Jahren bei der Hochzeit meiner besten Freundin an, hmm auch nicht der Bringer, also doch was Neues? Ich glaub ich hab heute 30 Fummel oder mehr übergestreift und nichts hat mich begeistert.

Dann wieder arbeiten und als dann endlich Feierabend war, war ich schon etwas ko. Ich hätte mich in meiner Pause erholen sollen, statt stundenlang rumzulaufen. Ok es ist so heiss, kein Regen in Sicht also bin ich am Friedhof vorbei zum giessen. Was für ein Zufall laufe ich doch meinem Singlevetter über den Weg. Der war gerade am Grab seiner Mutter, also meiner Tante. Er hat mich dann ganz spontan zu einem Cappu eingeladen, ganz in der Nähe ist ein
italienisches Restaurant. Ok eine knappe halbe Stunde hab ich Zeit. Dann schnell heimgefahren, mein Zeug geschnappt und mit den Mädels in die Sauna. Klar wenn es draussen 33 Grad hat ist es uns ja so kalt da müssen wir schwitzen gehen, irgendwie sind wir schon bescheuert *lach*.

Der grosse Salatteller und das noch grössere Apfelsaftschorle hat mich dann aber wieder versöhnt. Diese Mädelsabende sind immer sehr lustig. Wir sind schon ein verrückter Haufen.
So war es dann auch schon wieder nach 22.30h bis ich endlich heimkam. Mutti treibt sich auch noch rum *lach*, nein sie hat Schulkameradinnentreffen. Das machen die eisern alle 3 Monate, finde ich ja schön.

Von Traummann gab es heute kein Lebenszeichen, aber ich mache mir auch nicht zu viel Gedanken, ich weiss ja das er beruflich unterwegs ist und viel um die Ohren hat. Dafür werde ich ihm jetzt noch eine ausführliche Mail schicken und dann schlafen gehen. Irgendwie habe ich schon wieder oder immer noch leichte Kopfschmerzen.

schlaft alle schön, gute Nacht

Tags

Kommentare

15:30 19.07.2006
Das ist immer soooo schön mit dir und deinem Traummann....vielleicht ist er ja der richtige für den Rest deines Lebens ) GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 19.07.2006
Hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg. Ansonsten: Gute Besserung!
Schön, dass du Traummann so oft eMails schreibst...
Wünsche dir heute einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 19.07.2006
Das hört sich alles so schön an ! Und ich sass den ganzen Tag in der Schule, war am büffeln...ich sitz jetzt auf der Sonnenseite des Gebäudes..direkt am Fenster. Wollen wir das nächste mal nicht tauschen ?
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-18 23:50