Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-19 00:51
Nervige Zeit an der Uni
Draußen sind es 35 Grad? Schön. Drinnen in dem kleinen Raum sind es bestimmt 40 Grad, weil die Dozentin lieber die Fenster schließt und die Tür gleich mit - selbst ein singender Vogel ist ein störendes Geräusch...
und natürlich kein Ventilator, keine Klimaanlage.
+ hirnrissige Vorschläge wie dass wir ja früher anfangen können und später aufhören (ja, zurecht ein hä??? weil es so schön ist in der Sauna?)
+ vorgespielte Demokratie
+ schlechte Didaktik: Gib den Kindern doch ein paar Aufgaben, mit denen sie sich beschäftigen können, aber die keinen Sinn machen
+ unstrukturiertes Arbeiten
USW. USW. USW.

Mann, bin ich froh, wenn dieses Scheißseminar endlich vorbei ist!

Ansonsten: brav meine Gymnastik gemacht, damit die Schmerzen endlich abhauen. Ein komisches Telefonat mit meiner Mom (aber welche Telefonate mit ihr sind schon nicht komisch?) gehabt, da klingt jeder Satz wie ein Vorwurf, als müsste ich mich dafür entschuldigen, überhaupt auf der Welt zu sein. Vielleicht sollte ich das mal tun: "Oh, Verzeihung, dass ich immer noch auf dieser Welt bin und dich anscheinend wodurch auch immer störe." NERV
Und draußen herumgelaufen. Das war eigentlich das Beste am Tag.

Auf dass die Tage besser werden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:41 19.07.2006
wofür machst denn die Gymnastik? müsste das auch mal durchziehen.. behalte dir deine bewundernswerte Disziplin!

..alles hat ein Ende.. so auch Seminare, oder stehende Hitze.. ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-19 00:51