Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-18 22:26
Links gekippt
Es müsste so in der 7.Klasse gewesen sein. Ich entschloss mich meine Handschrift zu ändern. Die Schreibhefte vor der Veränderung zeigen eine nach rechts gekippte Schrift eines Rechtshänders. Nach der Veränderung schrieb der Rechtshänder nach links gekippt. Warum?
Schreiben! 26.Januar 2006. Titel: Auf der Suche nach einer neuen Lebenskunst, Untertitel: Die Frage nach dem Grund und die Neubegründung der Ethik bei Foucault. Autor: Wilhelm Schmid.
Leser: ?.
Seite Dreihundertundacht, links gekippt.
Titel des Kapitels: Künste der Existenz
Untertitel, links gekippt: Das Leben schreiben
Zitat: Seite 311: "Es ist die Schrift, die den Menschen von sich selbst befreit und die in der Lage ist, die Welt zu verändern:"

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:06 19.07.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 18.07.2006
Liebe Quaxi, ich danke dir sehr. Bitte, bitte sei mir nicht böse: Ich bin ein Schreiber! Aber Du bist nicht alleine, schon mein Deutschlehrer meinte ich hätte eine weibliche Ader.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 18.07.2006
Wow, du bist aber eine fleißige Schreiberin!
Danke für deinen Kommentar, sonst hätte ich dich vielleicht nicht entdeckt und was du schreibst gefällt mir...
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-18 22:26