Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-18 22:54
Unaussprechbar
Sin ti la vida es un cero. No te conosco. Tu queres a me. Ninguna persona va entender estas palabras. Estoy moriendo en la musica. Mi personalidad es tu mas complicado para una feliz realidad.
Se queda un animo............. incredible.

Tags

leben 

Kommentare

12:20 19.07.2006
Es ist übrigens Spanisch, für alle Interessierten. Ich habe in diesem Moment in dieser Sprache geschrieben, weil ich den melancholischen Inhalt dieser Sätze nicht meiner "Muttersprache" anvertrauen konnte. Und alles müsst ihr ja auch nicht wissen. Den letzten Satz hätte ich, wenn der Leser mir gegenüberstünde, mit einem Augenzwinkern oder einer gleichbedeutenden Geste gesprochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 19.07.2006
Schicke Dir die Übersetzung per Postbox.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:47 19.07.2006
Unglaublich... da verstehe ich viele Worte - aus ihren Wurzem heraus - und doch nicht den Sinn!
Erbitte Übersetzung.... kann zwar Englisch, Französisch, Latein, aber diese Sprache hier nicht!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-18 22:54