Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariella
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-21 08:01 Kurzmitteilung
Mich selbst bemitleiden ! Husten, Schnupfen, Kopftweh...ich will wieder ins Bett !!!
Vor 12 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2009-06-23 14:40
Einen Freund Lange wurde hier nicht mehr geschrieben aber ich will das hier mal wieder aus der versenkung holen. Ich wünsche mir einen Mann der mich liebt wie ich bin, der meine Tochter akzeptiert, der mir den Rücken ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2007-05-11 14:38
Kraft alles zu überstehen Ich wünsche mir Kraft meine Tochter gut erziehen zu können und ihr eine gute Mutter zu sein.
Vor 17 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2007-05-04 21:16
Ich wünsche mir... Ich wünsche mir... dass mein Herz nicht mehr so entzweigerissen ist. Dass ich mich wieder als ein ganzes fühlen kann und dass es ein gutes Ende gibt, wenn es eines geben kann. Ich wünsche mir... dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2007-05-04 20:50
Bin wieder da.... Ich hab mich hier lange nicht blicken lassen und gemerkt, dass sich hier keiner mehr etwas wünscht. Ich mach mal den Anfang : Ich wünsche mir Frieden. Frieden auf Erden, aber vor allen Dingen endlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2006-10-14 12:49
Trennungsende Ich wünsche mir das die Trennung endlich beendet ist und ich meine Ruhe hab
Vor 18 Jahren - von Ariella (DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 12:19
Ohne Wünsche.... Ich wünsche mir, dass die Welt nie ohne Wünsche und Hoffnungen bleibt, denn dann wäre sie verloren....
Vor 18 Jahren - von Ariella (DE) - 1 Kommentar
2006-09-28 17:50
Genau so... Ich wünsche mir, dass das Leben genau so weitergeht wie im Moment... ...das ist unwahrscheinlich, aber wäre doch einfach schön oder nicht ???
Vor 18 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2006-09-05 23:22
Bambis Wunsch Also, ich würde mir wünschen das ich vor einer Woche nicht so verdammt feige gewesen wäre und die Bewerbung zur Maßschneiderin abgeschickt hätte und das ich diesen Beruf auch wirklich erlernen dürfte. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren
2006-09-05 23:08
SaintSign's Wunsch Hey, ich hab eigentlich alles zum Glücklich sein, aber einen Wunsch hätte ich da doch. Ich will meine ganz eigen Kreierte Hochzeit feiern, irgendwann mit meinem Traummann. Ich weiß das es nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Ariella (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20879