Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-22 16:41
Er ist nicht in Pustertal sond...
Er ist nicht in Pustertal sondern in der Toskana...was hab ich heut Rotz und Wasser geheult...
Ich wollte da auch immer hin, mit mir ist er nie gefahren. Mit der Neuen fährt er nach nicht mal 6 Wochen... heute sind es nämlich 6 Wochen wo er mir gesagt hat, dass er sich verliebt hat.
Ich könnte so heulen...
Morgen hab ich einen Termin bei einem Psychologen, hoffe das bringt was... ich weiss nicht wie lange das noch geht, habe Angst etwas dummes zu tun...

Kommentare

03:01 23.02.2021
Das Dumme hat er doch schon gemacht
Viel Erfolg beim Psycho-Gespräch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 22.02.2021
Ich denke der Termin beim Psychologen wird dir helfen. Manchmal tut es sehr gut einer unbeteiligten Person alles zu erzählen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-22 16:41