Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-20 22:08
Beschissen... fühl mich echt g...
Beschissen... fühl mich echt grad total beschissen... bin zufällig draufgekommen, dass er net mal zu Hause ist.. ist mit seiner Holden irgendwo nach Pustertal gefahren und kommt erst Dienstag zurück... und dabei ist bei uns ja alles dicht, man dard die Gemeinde ja nicht verlassen.
Er macht sich ein schönes Leben als ob überhaup nichts wäre und ich muss hier so leiden?
Jeden Abend muss ich mich in den Schlaf weinen?
Am liebsten würde ich ihn hassen...
Nach außen schau ich ja aus wie das blühende Leben, also bin ich ja sehr überzeugend wies ausschaug, aber innen drin ist alles kaputt...
Ich will nicht mehr.

Kommentare

16:26 21.02.2021
Jemanden zu hassen ist, als würde man Gift trinken und hoffen, dass der andere dran stirbt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:28 21.02.2021
Tja, wer weiß, wieviele sich nicht an die Vorgaben halten
Hassen? Das würde Dich nur noch mehr aufregen. Nein, er soll Dir egal und unwichtig werden. Klappt schon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-20 22:08