Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-31 09:55
Beamte sprechen über den Einsatz von Signalstörsendern in Gefängnissen

Wenn das, was sie tun, Jamming ist, dann, wenn Sie die Timing-Informationen vom GPS-Empfänger erhalten und sich Ihr Empfänger in Reichweite des Tragbare Störsender befindet, erhalten Sie die Timing-Informationen vom Jamming-Signal, also ja, aber einschließlich der US Air Force_maybe _Die Informationen im korrekten Timing-Interferenzsignal können alle durch Bewegungen verursachten Nebenwirkungen reduzieren... Interferenzen sind Denial-of-Service. Wenn das Übertragungsmedium voller Rauschen mit hohem Pegel ist, kann der digitale Signalprozessor den effektiven Wert von dem Band, das das Trägersignal überträgt, nicht decodieren. Wenn zu viel Rauschen das gesamte Signal überlagert, ist die echte Signatur nutzlos.
Anschließend betrat die gemeinsame Prüfstelle den Drei-Personen-Untersuchungsraum, um den Signal-Handy-WLAN Störsender zu inspizieren. „Wie viel Signal kann dieses Ding blockieren? Können alle mobilen Geräte blockiert werden? Angesichts des Problems nahm Zhang Dexi sofort das Gerät ab und schaltete den Saft ein. Der Reporter stellte fest, dass das Mobiltelefonsignal vollständig verschwunden ist ein Anruf, eine SMS senden und die Website öffnen ist fehlgeschlagen." Das Gerät wurde durch Bildung verbreitet, und wir haben noch nicht herausgefunden, welche Handy-Störsender es zerstören können. "Zhang Dexi sagte, er werde es mit dem Supervisor der College-Aufnahmeprüfung verwenden.

Beamte diskutieren über den Einsatz von Handy-Störsender im Gefängnis. Ein wichtiges Problem ist die Fähigkeit des Gefangenen, Zeugen vor einer bevorstehenden Anhörung, einem Gerichtsverfahren oder einem Berufungsverfahren zu kontaktieren. Durch den Vergleich der Unschuldsbehauptung oder die Korrektur der Konflikte in der Zeugenaussage kann der Angeklagte die Anklage herabstufen oder ganz zurückweisen. Das schrecklichste Problem des Gefängnisses ist das unentdeckte Handy, mit dem Gefangene andere Gefangene warnen, dass Handys, Messer, Drogen, Spritzen und andere Schmuggelware bei einer Razzia beschlagnahmt werden könnten. Diese Schmuggelware kann für Justizvollzugspersonal und medizinisches Personal, das in einer der härtesten und heimtückischsten Arbeitsumgebungen arbeitet, lebensbedrohliche Zustände verursachen.

"Heutzutage ist die Handysucht weit verbreitet. Manche Kinder haben eine schlechte Selbstbeherrschung. Die Installation eines Signalblockers kann verhindern, dass Kinder im Unterricht mit dem Handy spielen. Gleichzeitig verhindert es auch, dass Schüler Imbisssendungen im Fernsehen bestellen. Telefonieren sind eher mit Eltern vergleichbar. Komfortabel.“ Der Klassenraum ist mit GPS Störsender ausgestattet. Ein anderer Student Wang stellte die Installation des Signalschirms in Frage. „Obwohl die Kinder ihre Handys mit in die Schule nehmen, sind sie immer bei Bewusstsein und wir vertrauen ihm sehr. Wang sagte: „Obwohl es Kontaktinformationen für den Lehrer gibt, hofft er immer noch, direkt mit den Kindern in Kontakt zu treten.
Indiens nördlichster Bundesstaat Jammu und Kaschmir installiert 800 Störsender drohne in Testzentren im ganzen Land, um Betrug zu bekämpfen. Ein neuer herausragender Fall illustriert dieses Problem: Wasim Ahmed, ein Student am Nawab Shah College of Engineering in Indien, wurde des Betrugs beschuldigt. Das Smartphone steckt er in die Unterwäsche, das Mikrofon ins Hemd und das Bluetooth-Headset in die Ohren. Er flüsterte die Frage des Kellners. Verhaltensweisen wie Ahmed kommen auf der ganzen Welt häufig vor, aber die Details können variieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-31 09:55