Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-31 20:00
Warum normal sein gar nicht so normal ist

Ganz einfach: weil wir uns dann alle furchtbar lieb hätten und wir uns nicht immer ankeifen müßten. So wie heute. Und das alles nur, weil S. eine Frage zu einer Nummer hatte, von der nichts weiter bekannt war als eben nur die Nummer. Also habe ich die Jungs mal gefragt. Ein völlig falscher Fehler. Ch. maulte mich an, woher er das wissen soll. Er kann ja nicht jede Nummer auswendig wissen. Was ich auch gar nicht verlange. Mir hätte ein einfaches Ja oder Nein völlig genügt. Das wäre ja so, als würde er mich Koordinaten nennen und von mir verlangen, daß ich da hin laufe. Toller Vergleich, aber nun gut. Ich müßte ja mal im Computersystem gucken, aber das kann ich ja nicht. Woher auch, ich bin schließlich blond. Jetzt mal ehrlich: in dem Fall wußte ich gar nicht mal, worunter man im System gucken kann. Das hat mir C. am Ende gezeigt. Leider nur ein wenig zu spät, aber das kann ja mal passieren. C. meinte, daß das bekannt sei, daß man immer nur rum sitzt und daß sich daran bald was ändern wird. Daran ändert sich was? Wann soll das sein? Ob ich das noch erlebe? Entweder hat mich der Papst gefragt, ob ich seine Frau werden will oder ich habe das Zeitliche gesegnet. Ist doch wahr. Meine Stimmung war so im Keller, daß ich fast schon fluchtartig das Büro verlassen habe. Hätte ich das nicht gemacht, hätte es noch Tote gegeben. Bis morgen hat sich meine schlechte Stimmung in Rauch aufgelöst und fertig ist die Laube. Ich rechne aber damit, daß Ch. nur das Nötigste mit mir redet. Und selbst wenn das so ist, ist mir das völlig egal. Es zwingt ihn ja keiner, mit mir zu reden.

Kommentare

05:09 01.09.2021
Ich muß überlegen, ob vieles gut und problemlos läuft, mir fällt da gerade nichts ein. Aber das wird es bestimmt. Behaupte ich jetzt mal so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 01.09.2021
Sicher läuft doch aber auch Vieles gut und problemlos!?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-31 20:00