Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 20:15
Auseinandersetzung mit dem Ich

Ich fühle mich so leer, ich weiss nicht wohin und ich kenne mich nicht, das habe ich gemerkt, alles um mich herum scheine ich besser zu kennen. Doch mich, mich kenne ich nicht ein Spürchen, obwohl ich tagtäglich mit keiner geringern Person als mir zu tun habe.

Ich bin zu dieser traurigen und auch bitteren Erkenntnis gekommen als ich mich gestern versuchte zu erklären.

Da fiel mir auf, dass ich nicht weiss was ich will, was mein Ziel ist und meine Grenzen, dass ich mich im Grunde nicht erklären könnte, dass ich mir dermassen wiederspreche dass es einfach nur komisch ist...ich habe gemerkt, dass ich Probleme habe und noch dazu sehr viele.

Ich will sie lösen..und mir helfen lassen, nur so werde ich aufhören können mich zu hassen...und mich endlich akzeptieren.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 20:15