Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 20:55
Kreativ schreiben, Fritz Gesing

Dieses Buch war mal richtig klasse! Man hat super viele Tipps zum Schreiben bekommen und viele Anregungen. Außerdem war es prima gegliedert und einfach formuliert. Nicht mal wirklich langweilig ist mir beim lesen geworden was sonst schon manchmal passiert wenn ich ein solches Buch lese. Auf jeden Fall viel empfehlenswerter als Schreiben in Cafés. Auch wenn man durch das Buch bestimmt kein begnadeter Schriftsteller wird und einen Bestseller nach dem anderen schreibt bekommt man doch viele Denkanstöße und Regelwerke präsentiert durch die man sich, natürlich mit Übung, sicherer beim Schreiben fühlt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 20:55