Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 18:40
Kopfweh und Herzklopfen!
Montag

Ich bin so was von aufgekratzt und durcheinander. Hölle und Himmel! Ich denk nur an Samstag Nacht.

Mein Freud ignoriert mich. Klasse!

Mittags schrieb mir Steffi, dass sie mich unbedingt treffen muss und mit mir was bereden muss. Hilfe, mein Gedanke war echt, wer weiß was von Samstag? Uhij! Ich rief sie gleich an und dann der Schock, sie hatte sich mit dem süßen Piercing Mann in die Büsche geschlagen. Halt Stopp das geht ja gar nicht! Das auch noch! Mein Kopf war über belastet!

Ich hatte gerade aufgelegt und mein Freund war gerade aus der Tür, als mein Handy klingelte.

Kopfschmerzen kamen von einer Sekunde auf die andere!

Herzklopfen!

Brechreiz!

Freude!

Ich weiß nicht was noch alles!

ER WAR ES!

Ich guckte wie behämmert mein Handy an. Geh ich jetzt ran oder nicht! Nein! Aber das ist doch FEIGE!

Wir telefonierten eine weile, er ist gerade in Dänemark auf Geschäftsreise! Er will mich morgen Abend sehen. Dienstags habe ich Chor sagte ich. Ich sollte es mir überlegen, ob ich das nicht absagen könnte.

Mein Kopf war voll von wirren Gedanken.

Ich fühlte mich gut!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 18:40