Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-18 19:57
Ab in den Wald!!
Tja ...das Wochenende ist mal wieder vorbei...seufz! War ganz schön stressig am Samstag auf Arbeit. Irgendwie hat mich das alles nur noch angekotz. Da malochst Du wie eine Irre...räumst seit Tagen den "Mül" von Anderen weg und kaum bist du mal für 2 Stunden nicht am Platz...glaubst Du eine Horde Hottentotten ( man nennt sie glaube ich, auch Westfalen,grins) wären im Shop eingefallen.
Nee echt Leute, aber momentan steht es mir bis Oberkante !!
Ich war so relaxt und entspannt als ich aus dem Urlaub kam...und jetzt...ja da ist er wieder, der Wunsch nackig schreiend durch den Wald zu laufen!
Habe am Samstag erst um 11.00 Uhr angefangen zuarbeiten und habe ein Chaos hochdrei vorgefunden. Wurde gleich vom Chef angemeckert, warum da so ein Durcheinander wäre. Toll...hallo...war doch gerade erst gekommen. Da mußt Du für die Trägheit Anderer herhalten. Prima!!
Zumindest hatte ich das Mitleid der Kunden, die meinten wenn ich nicht wäre , könnte man den Shop doch so wieso zu machen. Ok ...
jetzt müffelt es hier ein bißchen, weil Eigenlob ja bekanntlich stinkt...aber Seelenmassage braucht jeder und ich weiß was ich da leiste.
Fazit...ich bin stinkesauer nach Feierabend nach Hause getigert
( war auch noch mit dem Rad da...puh).
Armer Indianer...was er manchmal meine Zicken ertragen muß.
Konnte dann auch nicht schlafen, weil mir zuviel durch den Kopf ging.Ttja...und dann bin ich halt aufgestanden und habe...eine ganze Packung Vinetta-Eis verputzt!
Nee,nee...ich glaube ich sollte anfangen mal Bwerbungen zu schreiben, so lange ich noch in eine Schnellfotobox passe. Sind Breitfilme eigentlich teuerer als Normalformat??

Tags

Kommentare

17:39 19.07.2005
nackig durch den Wald? Die armen Rehe können nun doch wirklich nichts dafür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 19.07.2005
Was heißt hier: MÄNNER ?
Ein Arschtritt ohne die guten Schuhe mit der Stahlkappe ist doch nur halb so effektiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:14 19.07.2005
Männer.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 19.07.2005
Waldlauf weltweit annoncieren! *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 18.07.2005
@cläre + @kassenfee
Mir aber bitte vor dem Waldlauf bescheid geben ... muß ja für die Nachwelt festgehalten werden

Und für Morgen nicht die guten Schuhe mit der Stahlkappe vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 18.07.2005
@Cläre: das wäre dann wohl ein Bild für die Götter,lach!!!
@marianne: DANKE!!!
@nightrider: das mit dem A...tritt wird morgen praktiziert!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 18.07.2005
Liebe Kassenfee; ich muß doch sehr bitten...Hottentotten nennt man auch WESTFALEN ???
Ich glaube, wir zwei müssen mal gemeinsam nackig und schreiend durch den Wald laufen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 18.07.2005
*LobanKassenfeevonmarianne*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 18.07.2005
Hey Kassenfee - Kopf hoch !!!
Glaubst du nicht, dass dein Marktleiter nicht weiß, was er an dir hat?
Vielleicht solltest du mal deinen KollegINNen kräftig in den Arsch treten
Und Indianer sind bekanntlich sehr ruhig und belastbar.
Also nutze ruhig deinen Ruhepol zuhause.
So wie ich Indianer einschätze ist er sicherlich dein Fels in der Brandung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-18 19:57