Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-05 12:06
Allgemein
oooh man 6 Tage hab ich schon nicht mehr geschrieben und die letzten Einträge waren auch nicht so besonders,aber ich komme da auch nimmer so zu...lese zwischendurch meine favoriten und hab dann keine zeit mehr meine Einträge zu machen... hoffe nur meine favs springen jetzt nicht ab...
1. mai war eigentlich echt cool... sind zum freien Stuhl gefahren,da war echt hammerviel los! die aus meiner klasse warn ja auch alle da... war auch echt lustig... naja außer die Sache muit jens und Patty,das war echt scheiße..ham uns da n paarmal auf die warten lassen..
Jana und Mila warn auch da,ham mich aber irgendwie ignoriert,kam mir jedenfalls so vor...

2. Mai schule war dumm,weiß nicht wieso,aber es war dumm... nachmittags war corinna noch da,hatte wing chun geschwänzt,wegen lernen...ham dann im endeffekt uns aber nur kurz was angeguckt und das wars +gg+ und halt bisschen gelabert,eyetoy und simpsons gespielt und das wars auch schon...

3. Mai schule war okax,aber ich war irgendwie voll kputt...
7. is zum glück ausgefallen,weil irgendwelche konferenzen waren,und sie hat mich sogar n paarmal gelobt o.O
in Chemie hab ich gehört,wie Philipp und Alex sich darüber unterhalten haben,ob sie am Samstag kommen... juhuuu es beschäftigt sie doch noch!! aber es sieht wohl so aus,dass das wetter am we echt beschissen wird,+argh+
aber philipp hat auch noch was gesagt,was mich irgendwie aufgeregt hat...
hab mich so drüber lustig gemacht,weil er so meinte "hab jetzt ne neue schrift" fand ich halt lustig und dann hat er irgendwas gesagt und meinte dann "typisch das Dorf da,da liegts bestimmt in den genen,dass die nerven...bla bla!" hat mich irgendwie traurig gemacht ...nerv ich ihn wirklich? scheiße!
nachher meinte er noch zu alex " jetzt isse sauer!" ich hatte mich die ganze zeit nach vorne gedreht...
nacher schule eben zum Haare schneiden... hab jetzt viel kürzere haare und sonen Pony... ich find,es sieht echt gut aus und ham auch viele andere schon gesagt
nachher war ich dann mit Vony inner Stadt,mussten für Abschlussball und s noch was einkaufen... also erstmal zu Deichmann Schuhe gekauft,sooo schön,ja dann noch was bei New Yorker und basic ganz schöne sachen eigentlich...

4. mai (Mittwoch/gestern)war schule ganz okay... sind so die treppe hochgegangen und philipp war vor mir... er geht so auf einmal langsamer,ich steh neben ihm,er geht schneller und erzählt mir irgendwas eigentlich völlig belangloses -wie komisch,aber toll naja ham bio test eschrieben,hoffe es wird ne drei
physik hamwa auch geschrieben,das war nit so dolle,aber egal...

hab mich dann später fertig gemacht,umgezogen,haare gemacht und dann zum Abschlussballl...war echt schön... und alle so " woha,du siehst voll toll aus,deine haare,sollteste öfters so machen!" hatte locken reingemacht ,die sind aber nach vielem tanzen dan auch weggegangen..-.-* najaa eal,war aber n schöner Abend

jetzt erstmal noch 2 tage frei und dann wird gefeiert und gesoffen,bis nichts mehr geht freu mich voll,wollten samstag vorher bei mir vorglühen machen,oh ich hoffe so,dass sie alle kommen,dann würd ichs philipp echt sagen,das wäre die chance! und da würd ichs auch echt machen,aber wenn das wetter s kacke wird,werden sie wohl nicht kommen,würd ich ja auch nicht machen,aber das wäre verdammt schade!

oh ich hoffs ja soo!
najaa ich muss dann mal n bisschen noch zi8mmer aufräumen,Ha´s machen und und und!

wünscht mir glück für Samstag!
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:46 05.05.2005
wühli wars *argh*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 05.05.2005
boah HOFFENTLICh wird das wetter gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-05 12:06