Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-05 12:56
'Nachtrag: Walpurgis'
Nun gut, ich überwinde mich jetzt endlich mal über Walpurgis zu schreiben.
Ich muss nur dran denken da reg ich mich schon wieder auf!
Naja, es war ja auch ganz lustig.. zwischendurch^^

Also gegen 19:10 war ich bei Wollo, er war noch duschen und war erst kurz vor halb mit allem fertig, wir wollten aber halb oben an der Tanke losgehen.
Sind also gerannt wie sonst was und dann mussten wir eh noch ewig auf Birant und Lara warten^^
Naja, der Weg nach Hahnenklee ist ziemlich lang und Birant, Lara und ich haben irgendwann ne Pause gemacht und die anderen haben nicht auf uns gewartet.. sehr nett^^
Nunja, dafür kamen dann so 2 Typen die uns erstmal den ganzen Weg Alk ausgegeben haben, dafür haben wir denen den Weg gezeigt. Waren also alle ziemlich betrunken als wir 5Std später auch mal ankamen.
Sind dann erstmal so nen bisschen rumgelaufen und haben allen Hallo gesagt die wir noch so kannten und ja.. bin dann zu dem Glashaus wo Frederik saß, hab Hallo gesagt und so und auf einmal kam Benno.. hm. Er hat mich umarmt und "befummelt", ka wie lange, und mit mir geredet.
Einzelne Sachen will ich da nicht weiter ausführen. Naja, auf jedenfall hat er mich auf einmal so gepackt und mich zu der Wiese hingeschleppt und uns hinfallen lassen.. da lagen wir dann und wollten uns grad küssen als seine Ex (Leonie) kam und total den Stress gemacht hat.
Das wars dann auch, will über das Thema nicht weiter reden. Reg mich danur unnötig drüber auf.
Dann kam mein Unfall. Marcel und ich wollten uns auf die Treppe setzen, weiß garnicht mehr warum, auf jedenfall hab ich meinen Finger an ner kaputten Flasche aufgeschlitzt und dann so 2Std lang geblutet.^^
Das tat ja so weh Oo
Später saßen dann Falk + Nina, Birant + Wollo und ich oben am Kurhaus und haben erzählt.
Zurück sind die ohne mich gegangen, weil ich später mit Wiebke und Annika gegangen bin. Wir haben sooo lange gebraucht, uns 95mal verlaufen und waren erst irgendwann zwischen 6 und 7 zu Hause.

Muh, etwas verkürzte Version, aber um mich dran zu erinnern reicht das vollkommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-05 12:56