Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-01 22:40
Ach ja ...wir lieben den Sport...
Montag:
Schulsport -> Erste Häfte Volleyball : Irgendwie lala,war zwar anstrengend aber die Komunikation fehlt immernoch -.- vorallem wenn man mit Patrick spielen muss hat man verloren....der tut echt nur das nötigste oO
Fein war wenigstens, dass Yannik ihn die ganze Zeit angemacht hat wenn der sich nicht bewegt hat :D
Zweite Hälfte Fußball war ganz okay.Haben Fußballer gegen VOlleyballer gespielt :D
Ich wurde nach 3 min auf die Bank geschickt weil ich angäblich Carl gefault haben soll....ja ne ^^ der hat mich zwar voll mitgerissen und gegen die Wand gewämst aber klar...ich habe gefault ^^
Alles in allem sehr spaßig xD

Dienstag:
40 min Laufding
10 min dehnen + Hüftübungen

Mittwoch:
Aufwärmen
10 min dehnen
10 Hüftübungen
15 Situps
70 min Laufding

Sonntag:
10 - 12 Uhr Volleyball
Ging so...Stephi hat nur Mist verzapft und dann einen auf Mitleidstour gemacht *grrrrr* 3 Spiele fürn Arsch.....nachher im 3 gegen 3 mit den Jungs wars echt toll,aber das wars auch schon oO

_________________________________________________________

hätte irgendwie mehr sein können....aber irgendwie hab ich in den letzten Tagen meinen Arsch nicht hoch bekommen -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-01 22:40