Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-02 06:53
Mir, 2.2.
[Gewicht:] 80,7kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] Nussgipfel vom Bäcker
[Mittags:] 2 Brötchen mit Geflügelleberwurst
[Abends:] 1 Fischmäx, 1 Ts, 2 Cheeseburger
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] ein kleines Stück Schwarzwälder Kirschtorte, ein paar Brockensplitter

Sport
[Was?] Pferd (misten, gehen, reiten)
[Wie lange?] 2h

So, kurzzeitziel geschafft [mind. einmal unter 81kg bis zum 10.2.] jetzt lass ichs mal etwas ruhig angehen, dass ich nicht zu krass abnehm
aber schon toll... am 11.1 oder 12.1. wog ich noch stolze 84kg.
Fühl mich irgendwie schon viel wohler.

Jaja und spontan wieder gesündigt.
aber mir fehlt grad bisserl die kraft zum abnehmen

Krass, absoluter supergau. Und um das Fast noch perfekt zu machen, wer dich jetzt noch ein paar Brockensplitter essen. Morgen bin ich garantiert wieder bei 81,7kg aber was solls... heute gibts keine diät

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-02 06:53