Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-05 18:21
1.Arbeitstag
Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr. Es war viel zu tun, aber trotzdem war es irgendwie angenehm und die Zeit verging auch wie im Flug. Bin danach noch einkaufen gegangen und im Supermarkt war fast das ganze Gemüse und Obst ausverkauft. Nur leere Kisten und Regale!

Hab dann mitgenommen, was ich kriegen konnte und hab meine zwei schweren Tüten irgendwie auf glattem Eis-Matsch-Boden in der überfüllten U-Bahn nach Hause transportiert.

Jetzt bin ich einfach nur noch müde und hab keine Lust mehr zu waschen. Mach mir noch was zu Essen und dann leg ich die Füße auf der Coach hoch. Jawoll.

Mit dem Essen hat es prima geklappt. Keine Sünden, keine Ausrutscher. Hab sogar in der Mittagspause dem Restaurant widerstanden. Dafür saß ich alleine in der Kantine mit meinem Salat, weil keiner mitgehen wollte. Es war nur schwer es durchzusetzen alleine dann eben Salat zu essen, weil alle erstmla komisch geschaut und gefragt haben. Ich bleib standhaft.... hoffe ich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-05 18:21