Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-05 17:16
neujahr
wir hamm mittlerweile neujahr, Weihnachten is rum, Silvester is rum (wobei silvester alles andere als schön war...) das jahr 2009 is mittlerweile scho 5 Tage alt,... wieder ne scheiß umgewöhnung jetz 09 zu schreiben statt 08...
mit dem ganzen stress den ich die letzten paar wochen hatt nimm ich mittlerweile sogar scho einige kilo ab, kann ich a mal brauchn, ich hab irgendwie nur noch stress mit da tani,.. weiß auch nich wiso, aber die lügt mich nur noch an, schön langsam wird da immer alles klarer, des hatt se fast mit jedem typm bis etz so abzogen wenns vorbei war, und dann direkt zum nächsten, aba des glaubt man auch erst wenn ma dann dabei is abserviert zu werden, naja,.. is halt einfach ne person die sich nur geliebt fühlt wenn se sex hatt, wie ne freundin so schön gesagt hatt,... genug zu dem thema...
ich muss mir echt mal ne neue liebe suchen, des ewige rumgehocke muss a ende habn, und derer schmeiß i a keine tränen mehr nach,deswegen muss ich als aller erstes mich umkrempeln!
irgendwie,... kommts mir nämlich so vor als pass ich so wie ich jetz binn nich in dieses Leben!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-05 17:16