Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-05 16:03
Geheimnis
...außerdem habe ich ein großes Geheimnis vor dir!
Ein Geheimnis, was ich dir niemals erzählen könnte, denn du würdest mich dafür verachten.

Noch kann ich es vor dir verbergen...doch wie lange geht das gut?
Ich führe ein "Doppel-Leben" ... in meiner Welt und in deiner Welt.
Ich verstelle mich in dieser Hinsicht...das ist nicht fair!

Doch du würdest mich verachten!

Das mit uns kann nicht gut gehen!

Ich möchte es allen recht machen...doch wenn ich mich für dich entscheide, gibt es zu viele Leute, denen ich es damit nicht recht mache...die gegen uns sind...weil du dich ihnen gegenüber komisch verhältst. Nicht so, wie du dich mir gegenüber gibst...
Leute, die (nicht so wie ich) deine Warnungen wahrnehmen können, die dein Verhalten neutral betrachten und als negativ bewerten...

Du passt nicht in mein Leben, wir sind zu verschieden...haben zu unterschiedliche Ansichten, Charaktere, die nicht auf Dauer harmonieren könnten...und dann noch das Geheimnis...

Und doch habe ich dich sehr gern und würde auch gerne noch eine Weile mit dir verbringen!

Was mach ich nur?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-05 16:03